Sommer




Wir haben hier ein paar schöne Freizeittipps zusammengefasst und verlinkt.  


Hinweis:

Beim folgen der Links wird die Website Fiechtl-Apartments.at verlassen. Für die dann besuchten Seiten sind die jeweilligen Betreiber laut ihrem Impressum verantwortlich.




Schlegeis Stausee: www.verbund.com/tm/en/ 
mit Wanderung zur Olperer Hütte: www.olpererhuette.de/zillertal-hut-
holidays-mountains.html
 
und eventuell weiter
zum Friesenberghaus:
www.friesenberghaus.at/


Krimmler Wasserfälle 
(die höchsten Europas) :
www.wasserfaelle-krimml.at/html_engl/wasserfall_engl.html


Silberminen Schwaz: www.silberbergwerk.at/en/


Rattenberg ist ein kleines historisches
Dorf ohne Autos und bietet alles an was
mit Kristallglas zu tun hat...

www.kisslinger-kristall.com und nicht weit davon das Naturjuwel Tiefenbachklamm: www.alpbachtal.at/en/summer/hiking/the-
gorges/tiefenbachklamm


Innsbruck ist 52 km weit weg und bietet Altstadt/Kultur: www.innsbruck.at 
und den sehr schönen Alpenzoo: www.alpenzoo.at/en/about-us/ueber-uns


Stumm hat ein wunderschönes
Schwimmbad für die warmen Tage:
www.badewelt-stumm.at


nicht weit ist Aschau mit einem "Activity camp" für alle sportlichen Aktivitäten: www.aktivzentrum-zillertal.at/sommer/wasser-aktivitaeten/


und niemand muss nach Fiss fahren 
für eine Sommerrodelbahn denn in Zell
am Ziller haben wir das auch:
www.zillertalarena.com/en/arena/
sommer/arena-coaster.html


für alle Gäste die historische Züge mögen
gibt es :
www.zillertalbahn.at/page.cfm?vpath=nostalgie/dampfzug 

und die Achenseebahn, ergänzt mit der Schifffahrt www.achenseebahn.at   


Weiter gibt es noch viel Kultur und Natur zu geniessen, sodass der Urlaub wohl doch zu kurz sein wird... 

Wir freuen uns auf Euch,

Jim & Vroni