+43 650 2364288
Buchen
DEEN
Restaurant

Guat'z Essen

In sämtlichen Winkeln der Welt und an der Seite von renommierten Haubenköchen sammelte Peter Fankhauser 26 Jahre lang Erfahrungen voll traditioneller Kochkunst, Haute Cuisine und vollendetem Zuckerbäckerhandwerk.

Restaurant Guat'z Essen (Stumm) ©Manfred Haun

Vegetarisches/Veganes Restaurant mit besonderem Charme

Im Jahr 2018 eröffnete Peter Fankhauser im Erdgeschoss der Fiechtl Apartments sein eigenes, vegetarisch/veganes Restaurant „Guat'z Essen“ und kredenzt dort innovative Geschmackskompositionen. Guat'z Essen zelebriert die Vielfalt der traditionellen Kochkunst mit genussvoll inszenierten Gaumenfreuden und einzigartigen Geschmacksmomenten. Dass sich der Spitzenkoch die Zeit nimmt, seine Gerichte persönlich beim Gast zu präsentieren, versteht sich für den Gastgeber von selbst!

Geschichten aus dem Gemüsegarten

Direkt neben dem Apartmenthaus befindet sich der bunte Permakulturgarten! Dort erlebst du, wie im Einklang mit der Natur heimische und fast vergessene Gemüsesorten und frische Kräuter kultiviert werden. Das frisch geerntete Superfood aus dem hauseigenen Garten landet ohne Umwege im Kochtopf von Peter Fankhauser und wird zum Teil seiner wechselnden Menüs oder als Delikatesse für den Feinkostladen verarbeitet.

Speisekarte & Öffnungszeiten

Das aktuelle "Guat'z Essen Tagesmenü" findest du hier, wählbar je nach Appetit – in drei oder fünf Gängen!*
*Vegane Menüs nur auf Vorbestellung!

Restaurant Öffnungszeiten

hier findet ihr die aktuellen Öffnungszeiten vom Restaurant "Guat'z Essen"

Kontakt

Tischreservierung telefonisch unter +43 6641670350
E-Mail info@guatzessen.at | Website www.guatzessen.at

Spezialitätenshop

Im Guat'z Essen Feinkostladen findest du alles für einen nachhaltig gedeckten Frühstückstisch. Hausgemachte Marmeladen, Gelees, frisch gebackenes Bauernbrot und zarte Pralinen aus hochwertigen Ingredienzien entflammen bei jedem Bissen den Geschmack Tirols und lassen dich auch nach Rückkehr in den Alltag, lange noch im Urlaubsgenuss schwelgen.

Öffnungszeiten Verkaufsladen: Dienstag bis Samstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

 


„Guat'z Essen macht keine Kompromisse, verzichtet konsequent auf industrielle Produkte. Alles ist hier ein Handwerk.“

3 gute Gründe

01 · Traumhafte Lage

Bei uns erwartet euch viel Platz. TOP 2, 3 und 4 sind kombinierbar für bis zu 32 Personen. Eure Gastgebern Vroni & Jim sind immer vor Ort.

02 · Komfort Ferienwohnungen

Komplette Ausstattung, Küche mit Markengeräten, High-Quality Komfortbetten & Grillmöglichkeit im Garten.

03 · Alles im Haus

Hundeparadies "Motion4Health" und das Restaurant "Guat'z Essen" für Vegetarier und Veganer direkt im Haus.